Sonntag, 28. Mai 2006

World Bowl´s coming home

Über 36.000 Football-Fans brachten am gestrigen Samstag, bei einem mehr als spannenden Finale, die LTU Arena in Düsseldorf zum Beben. Nachdem die Frankfurt Galaxy in der laufenden Saison zweimal von den Admirals besiegt wurde (38:20 und 17:12), haben sie diesmal den Spieß umgedreht. Mit 22:7 konnte der Titelverteidiger Amsterdam geschlagen werden. Die World Bowl ist nun wieder am Main und das bereits zum vierten Mal in der Teamgeschichte (seit 1991).

Die Alternative für diejenigen, die es nicht geschafft haben die „Men in Purple“ bei ihrem Auswärtskampf in Düsseldorf zu unterstützen, wurde auch diesmal wieder dankend angenommen. Ab 18 Uhr konnte man das Spiel live bei freiem Eintritt im Kinopolis Sulzbach erleben und sich so, ausgerüstet mit Trikot und Trillerpfeife, wenigsten ein Stück der Atmosphäre nach Frankfurt holen. Party-Feeling und La-Ola-Welle inklusive.

Wer das alles verpasst hat, sollte heute schnell nach Frankfurt fahren. Denn dort findet um 16 Uhr auf dem Römerberg ein offizieller Empfang für die Galaktischen statt. Spieler und Fans können dann noch einmal gemeinsam den Titelgewinn feiern, bevor die US-Spieler am Montag zurück nach Amerika fliegen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der letzte Harem
Es gibt ein neues trnd-Projekt. Genauer gesagt das...
amnesia - 10. Jul, 19:15
BLogging again
Lange wurde Amnesia zugunsten meines anderen Blogs...
amnesia - 10. Jul, 18:55
Deutschland vs. Argentinien
Ein kämpferisches Spiel. Argentinien geht mit 1:0...
amnesia - 30. Jun, 21:56
Deutschland vs. Schweden
2:0 für Deutschland! Das Viertelfinale ist erreicht....
amnesia - 24. Jun, 23:23
Steinheimer Johannisfeuer
Alljährlich am 23. Juni finden sich Tausende Besucher...
amnesia - 24. Jun, 23:18

Suche

 

Status

Online seit 6879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 19:15

Credits


Freizeit
Kurios
Sonstiges
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren